Anreise


Größere Kartenansicht

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Bahn

Mit dem Zug bis Darmstadt Hbf. Von dort gibt es mehrere Möglichkeiten:

Flugzeug

Ab Frankfurt Flughafen geht der Airliner-Bus (Linie AIR) direkt nach Darmstadt Hbf. Von dort weiter wie mit der Bahn.

Mit dem Auto

Auf A67 bis Ausfahrt 6 Dreieck Darmstadt, dort ab Richtung Darmstadt/Griesheim/Stadtmitte. Weiter auf der Rheinstraße (ca. 1700 m). Direkt vor dem Maritim-Hotel auf der rechten Seite nach rechts in die Straße Am Kavalleriesand. (Achtung – es gibt auch wenig später ein Maritim-Hotel auf der linken Seite.)

Am Kavalleriesand bis zum Ende (ca. 700 m), dann links abbiegen in die Hilpertstraße. An der Kreuzung geradeaus in die Holzhofallee. Nach ca. 100 m kommt rechts der Philipp-Röth-Weg.

Im Philipp-Röth-Weg ist Parken allerdings nur mit Parkausweis erlaubt. Parken kann man in der Holzhofallee auf der linken Seite.