Neuigkeiten und Nachrichten

08.08.2016: Ralf Kneuper zum Professor an der IUBH ernannt

Zum Juni 2016 hat Ralf Kneuper zur Internationale Hochschule Bad Honnef · Bonn (IUBH) Fernstudium gewechselt. Nachdem das zuständige Ministerium nun alle Unterlagen geprüft hat, ist jetzt auch die Ernennung zum Professor erfolgt.

Die 1998 gegründete IUBH ist eine staatlich anerkannte und akkreditierte private Hochschule mit über 150 Mitarbeitern und Professoren und rund 5.000 Studierenden, die Bachelor- und Masterabschlüsse, im Präsenz- oder im Fernstudium, anbietet.

An der IUBH arbeitet Ralf Kneuper als Professor für Wirtschaftsinformatik im Fernstudium und betreut in dieser Rolle in erster Linie eine Reihe von Modulen zu IT-Governance, IT-Servicemanagement und Projektmanagement. Neben dieser Professur, die er in Teilzeit ausfüllt, unterstützt er weiterhin seine Kunden bei diesen Themengebieten, mit Schwerpunkten auf Qualitätsmanagement, Prozessverbesserung und -bewertung, sowie Datenschutz.

Zurück zur Übersicht der Neuigkeiten